Wer bin ich?

Ich heiße Sarah Zschocke und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Elterlein und arbeite als Erzieherin.

Seit wann bin ich im Vorstand

Ich bin seit diesem Jahr im Vorstand und so zusagen der „frische Wind“ im Verein.
Meine Aufgabe ist die Unterstützung und Weiterentwicklung von neuen Ideen, Projekten und Angeboten im Verein.

Warum bin ich im Verein?

Ich habe mich dazu entschieden weil ich es wichtig finde, einen Ort zu schaffen an dem man zusammen kommen kann und neue Kontakte knüpft. Gerade in dieser besonderen Zeit müssen solche Kontakte und Orte gepflegt und Angebote geschaffen werden, die nicht nur Kinder untereinander sondern ganze Familien zusammen bringt. Dadurch entsteht ein Austausch der für alle wichtig ist um sich selbst und andere zu stärken.
Ich wünsche mir das solche Angebote in Zukunft mehr gefördert werden und freue mich auf eine schöne und aufregende Zeit im Verein.

Was ihr noch wissen dürft

Ich bin sehr interessiert am Thema Entspannung und Achtsamkeit. Gerade in dieser Zeit habe ich mich noch mehr mit dem Thema befasst und möchte gern anderen dabei helfen auf sich selbst zu achten und zu stärken. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten weshalb ich meinen Traum zum Beruf gemacht habe.

Back to Top