Wer bin ich?

Mein Name ist Stephanie Lichtenberg, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern (16, 13 und 7 Jahre alt). Ich arbeite als Disponentin beim Automobilzulieferer Vollmann Group.

Seit wann bin ich im Vorstand des Fördervereins und welche Aufgabe habe ich?

Ich bin seit Juni 2018 die Schriftführerin des Fördervereins Frohe Kinder Elterlein e.V. und beantrage die Fördermittel zur Finanzierung des Ganztagesangebotes beim Land Sachsen. Des Weiteren muss nach Ende eines jeden Schuljahres die Verwendung der erhaltenen Fördermittel gegenüber dem Land Sachsen nachgewiesen werden, da diese zwingend zweckgebunden einzusetzen sind.

Warum bin ich beim Förderverein?

Um ehrlich zu sein ..., weil Sandra Sywall mich dazu überredet hat. Darüber hinaus finde ich es wichtig, etwas zurückzugeben, etwas beizutragen zum Wohle unserer Kinder.

Was ihr sonst noch über mich wissen dürft?

In meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport, spazieren mit unseren Französischen Bulldogge Tilda, bin Mama-Taxi für meine Kinder und versuche den Haushalt in Schuss zu halten. 

Back to Top